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IT Service Management mit Hewlett Packard Enterprise Lösungen

Modernes und sicheres Anwendungsmanagement

Das IT Service Management Software Portfolio von Hewlett Packard Enterprise ermöglicht Ihnen eine vereinfachte Steuerung und Kontrolle des Service-Desk- und IT-Service-Managements. Konsolidieren Sie alle wesentlichen ITSM-Prozesse (z. B. Incident-, Problem- und Wissensmanagement), wahlweise auch als Software as a Service (SaaS)-Lösung und steigern Sie damit auch den Unternehmenswert.
Informieren Sie sich über die Möglichkeiten der ITSM Tools von HPE.

HPE Service Manager

HPE Service Manager

IT Service Desk mit Self-Service Portal als zentraler Kontaktpunkt

Vereinfacht und konsolidiert das Service Management aller wesentlichen IT-Prozesse wie Ereignis-, Problem- und Wissensmanagement indem Prozesse automatisiert werden und die Zusammenarbeit optimiert wird.

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HPE Service Anywhere (SaaS)

HPE Service Anywhere

360° Consulting für SaaS von Hewlett Packard Enterprise

360° Consulting bedeutet, dass Sie mit SYSback einen Partner haben, der Sie von der Planung bis zur Einführung und Schulung begleitet. Wir übernehmen auf Wunsch als Ihr Generalunternehmer die komplette Projektleitung und auch die gesamte Administration ..

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HPE Asset Manager

HPE Asset Manager

IT-Ressourcen überwachen und erfassen, Investitionen und Lizenzbestand optimieren

Unterstützt Sie von der Beschaffung über den aktiven Lebenszyklus Ihrer IT-Ressourcen bis zur Entsorgung. Treffen Sie fundierte Entscheidungen zu IT-Ressourcen u.a. durch die Verwaltung von physischen, virtuellen und cloudbasierten Ressourcen, Verwaltung von Lizenzen, Wartungsverträgen und Berechtigungen und detaillierte Finanzdatenübersicht.

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HPE Universal Discovery

HPE Universal Discovery

Passive Discovery zur Abbildung von Abhängigkeiten, Inventar und Echtzeit-Erkennung in einem Produkt

HPE Universal Discovery sorgt dafür, dass eine zentrale Konfigurations-Datenbank - in diesem Fall die HP uCMDB - kontinuierlich und automatisiert mit aktuellen Informationen zu den einzelnen Elementen versorgt wird, ohne dass irgendwelche Daten manuell erfaßt werden müssten.

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uCMDB

HPE Universal CMDB

Universal Configuration Management DataBase für das Konfigurationsmanagement

Stellen Sie auf einfache Weise fest, ob Änderungsanforderungen präzise ausgeführt wurden, identifizieren Sie unnötige IT-Komponenten oder Abweichungen vom Standard.
Bessere Steuerelemente für das Konfigurationsmanagement bewirken nicht zuletzt die Einhaltung von regulatorischen Bestimmungen und Richtlinien.

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SVI Support

HPE SVI Support

Hewlett Packard HP Platinum Partner Services Integrator

SVI ist das Service Integrator Programm von Hewlett Packard Enterprise

HP wählt in jedem Land selektive Partner aus, die sich für die verschiedenen Software-Programme als Service Integrator Partner qualifizieren. In Deutschland gehört SYSback zu den wenigen SVI Partnern landesweit. SYSback ist SVI-Partner für die Software Systeme HPE Service Manager, HPE Service Anywhere, HPE Asset Manager, HPE uCMDB, Universal Discovery und DDMI.

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HPE Tool Schulungen

HPE Tool Schulungen

Die HPE-Suiten und deren Schnittstellen im Alltag beherrschen

Wir schulen die HPE Tools Service Manager, Asset Manager, Connect IT und UCMDB individuell in Ihrer IT Umgebung für HPE Tool Neulinge (Basic) und erfahrene Kollegen (Advanced)..

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ITSM mit Tools von HPE:
So wird Ihre IT eine kostengünstige, agile Organisation

  • Vermeiden Sie Risiken und stellen Sie die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen sicher
  • Binden Sie Benutzer ein und stellen Sie Informationen bereit
  • Ermöglichen Sie es Ihren Benutzern, Anfragen an den Service-Desk einfach und mittels Self-Service zu stellen
  • Stellen Sie sicher, dass durch fehlerhafte manuelle Zuordnungen keine wesentliche zusätzliche Arbeit anfällt
  • Sorgen Sie dafür, dass Tickets und Anfragen schnell und präzise bearbeitet werden können
  • Automatisieren Sie Zuordnung von IT-Konfigurationen zu Geschäftsservices
  • Verwerten Sie Analysen mit zuverlässigen Ergebnissen, um Trends zu erkennen und Benutzern mehr Möglichkeiten zu geben

So können Sie die Prozesseffizienz, Servicequalität und Benutzerzufriedenheit erhöhen - SYSback begleitet Sie dabei.