Erwarten Sie ruhig mehr als nur Serienausstattung
Wartung, Support und Garantieabwicklung ist elementarer Bestandteil Ihres IT Business?
SYSback bietet Ihnen Maintenance Services aus einer Hand und übernimmt als zentraler Service-Dienstleister den Single-Point-Of-Contact.
Unser Service im Überblick:
- Herstellerunabhängiger Service
- Fester Ansprechpartner
- Fixe Servicekosten
- Proaktive Betreuung
- Eskalationsmanagement
- Hersteller-Lifecycle erweiterbar
- Alles aus einer Hand (Beratung, Planung, Implementierung, Betrieb und Service)
- Monitoring / Überwachung
- Individuelle Vertragsgestalltung
- Konsolidierte Rechnungsstellung
Maintenance a la Carte:
- Wir optimieren Prozesse und sparen Kosten für unsere Kunden
- Probelmanalyse und Problembehebung bis zu 7*24 Stunden
- Mit festen Service Level (Reaktionszeiten, Wiederherstellungszeiten)
- Ein Ansprechpartner für alle Störungen, auch in der Gewährleistung
- Einbinden vorhandener Servicepartner (Koordination)
- Eine Rechnung und ein Reporting, je nach Anforderung monatlich bis jährlich.
- Kundenindividuelle Serviceverträge