IT-Beratung
  Customer Care Services

Customer Care Services

Ihre Probleme? - Unsere Aufgabe!

Die fortschreitende Verteilung der DV-Ressourcen innerhalb der Unternehmen und die damit steigende Komplexität der IT-Infrastruktur führen zu einer stetig steigenden Nachfrage an Supportleistungen.

Gut organisierte HelpDesks und IT-Service-Center gewinnen folglich immer mehr an Bedeutung und werden zur zentralen IT-Anlaufstelle. Nicht zuletzt wird hier auch das Image der IT-Abteilung eines Unternehmens entscheidend mitgeprägt.

Wir können Ihnen aufgrund unserer weitreichenden Erfahrung im Bereich HelpDesk und Support verschiedene Dienstleistungen anbieten:

HelpDesk-Consulting

Für Planung, Einführung oder Prüfung Ihres HelpDesk können Sie auf das Know-how unserer Spezialisten zurückgreifen. Wo erforderlich, werden Support-Prozesse analysiert, Service Level Agreements erarbeitet und die Realisierung eines HelpDesk einschließlich der notwendigen Infrastruktur in Zusammenarbeit mit unseren Fachleuten geplant.

HelpDesk-Betrieb beim Kunden

Für ein Höchstmaß an Individualität und Service betreiben wir für Sie einen HelpDesk direkt in Ihrem Unternehmen. Oder wir stellen Ihrem Team erfahrene Support-Mitarbeiter zur Seite. Die SYSback AG und ihre Teams sehen dabei ihre Hauptaufgabe, die Mitarbeiter und Kernprozesse in Ihrem Unternehmen optimal zu unterstützen. Dabei beschränkt sich unser Support nicht darauf, vorhandene Probleme zu beheben, sondern wir werden auch auf Optimierungspotenziale hinweisen, um die DV-Strukturen an die Bedürfnisse der Anwender anpassen zu können.