Make a Difference – SYSback unterstützt HOPE Cape Town

| Gesellschaftliches Engagement 

2020 hat uns alle vor eine große Herausforderung gestellt. Miteinander haben wir das Beste daraus gemacht.

Für außerordentliches Engagement, großartige Zusammenarbeit und starken Teamgeist möchten wir uns bei unseren Mitarbeiter*innen bedanken.

Besonders in diesem Jahr ist soziales Engagement und Zusammenhalt wichtig. Aus diesem Grund möchten wir auf eine Hilfsorganisation aufmerksam machen, die uns ganz besonders am Herzen liegt.

Seit 19 Jahren betreut und unterstützt die Organisation HOPE Cape Town Kinder und deren Familien, die von Armut, sozialen Ungerechtigkeiten, HIV/AIDS und verwandten Krankheiten und den damit verbundenen Herausforderungen betroffen sind.

Eine der engagierten Gesundheitsarbeiter*innen ist Siphokazi Oyiya, sie hilft und unterstützt unermüdlich direkt vor Ort. Mit der Spende der SYSback kann ihr Arbeitsplatz ein weiteres Jahr gesichert werden.

Seit mehreren Jahren ist SYSback Teil von HOPE Cape Town und fördert die Organisation nicht nur mit Spendengeldern, sondern auch direkt vor Ort. Jedes Jahr besucht eine Delegation von SYSbäcker*innen Kapstadt, um Einblicke in die großartige und wichtige Arbeit von HOPE zu erhalten.

Wir hoffen sehr, dass wir uns im nächsten Jahr wieder vor Ort engagieren können und möchten dazu aufrufen, die Hilfsorganisation aus Kapstadt mit einer Spende zu unterstützen.    so können Sie spenden.


Für weitere Informationen besuchen Sie:  https://hopecapetown.org/index.php/de/

  

Stiftung HOPE Cape Town in Südafrika

GEMEINSAM ERWECKEN WIR IDEEN ZUM LEBEN.

SIE WOLLEN MEHR ERFAHREN?

FÜR IHRE FRAGEN STEHEN WIR IHNEN GERNE ZUR VERFÜGUNG: