Neue Trikots für den SV Rot Weiß Gerdshagen

Der Ball rollt wieder und pünktlich zur kühleren Jahreszeit sind die neuen Langarmtrikots im SYSback Gewand bei dem Kreisligisten SV Rot Weiß Gerdshagen eingetroffen.

„Wir freuen uns, künftig ein Teil der SV Rot Weiß-Familie zu sein und mit unserem Sponsoring kleine und regionale Vereine zu unterstützen“, sagt Alexander Hartmann, Geschäftsführer der SYSback GmbH. „Gerade in diesen besonderen Zeiten ist es wichtig, solidarisch zu den Vereinen zustehen und die Förderung aufrechtzuerhalten.“

Die SYSback GmbH hat dieses Jahr seinen neuen Standort in Pritzwalk auf dem Gelände der „Alten Mälzerei“ eröffnet und nutzt nun die Gelegenheit, sich verstärkt in das gesellschaftliche Leben vor Ort einzubringen.

Bei der Übergabe der neuen Trikots am Sonntag, den 18.10.2020 war Herr Hartmann live dabei, um die Mannschaft tatkräftig anzufeuern: „Eine ehrgeizige Mannschaft mit großem Potenzial, ich freue mich auf viele weitere spannende Spieltage!“

 

 

Alexander Hartmann mit der Mannschaft des SV Rot Weiß Gerdshagen

Sponsoring_Titelbild_Gerdshagen.png

GEMEINSAM ERWECKEN WIR IDEEN ZUM LEBEN.

SIE WOLLEN MEHR ERFAHREN?

FÜR IHRE FRAGEN STEHEN WIR IHNEN GERNE ZUR VERFÜGUNG: