Der Kurs ITIL Service Manager Kompakt vermittelt in verkürzter Zeit die Inhalte des Service-Manager-Trainings Teil 1 und Teil 2.
Der Kurs beginnt jeweils am Sonntagmorgen und endet am darauffolgenden Samstag am frühen Abend.
Die Prüfungsvorbereitung und das Examen finden zu einem späteren Termin statt.
Der Preis für den Kompaktkurs beinhaltet die Schulung, die Prüfungsvorbereitung sowie die Verpflegung während des Seminars. Die Kosten für das Examen werden separat berechnet.
Ihr Vorteil ist, dass Sie oder Ihre Angestellten/Kollegen bei diesem Kurs lediglich 5 statt 8 Arbeitstage vom Tagesgeschäft abwesend sind.
Sie sparen zudem Zeit und Kosten, da Sie nicht separat für Teil 1 und Teil 2 anreisen müssen.
Mit diesem Kompakt-Kurs erreichen Sie schneller Ihr Ziel und halten Ihr Service-Manager-Zertifikat schon bald in den Händen.
Das Seminar beinhaltet weiterhin einen Überblick über die Neuerungen von ITIL V3.
Das Seminar ermöglicht Ihnen:
Die Voraussetzungen für den Erwerb des Zertifikats "ITIL Service Manager" sind Erfahrung mit den Prozessen im IT-Servicebereich sowie das "Foundation Certificate in IT Service Management", das durch eine erfolgreiche Teilnahme am Seminar "ITIL Foundation" erworben werden kann.
Verantwortliche für Management und Betrieb von operativen Dienstleistungen, Service Manager, Service Leiter, Unternehmensberater
Für die Durchführung des Kurses ist eine Teilnehmerzahl von acht Personen erforderlich. Sollte diese Mindestgröße nicht erreicht werden, behalten wir uns vor, die Schulung kurzfristig abzusagen. Die maximale Teilnehmerzahl des Kurses beträgt 12 Personen.
Um Ihnen das intensive Lernen so angenehm wie möglich zu gestalten, finden die Kurse stets in exklusiven 4-Sterne-Hotels statt. Alle Hotels bieten Ihnen eine reizvolle Lage inmitten Hamburgs. Nach einem lehrreichen Tag stehen Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Fitness und vieles mehr für Sie bereit. Die ideale Voraussetzung, um sich zu erholen.
Am Mittwochnachmittag lädt die SYSback AG Sie zu einer Überraschungsveranstaltung ein.
Dauer: 7 Tage
Sonntag-Dienstag |
09.00 - 19.00 Uhr |
Schulung |
Mittwoch |
09.00 - 13.00 Uhr |
Schulung |
14.00 - 20.00 Uhr |
Überraschungsevent |
|
Donnerstag-Freitag |
09.00 - 19.00 Uhr |
Schulung |
Samstag |
09.00 - 15.30 Uhr |
Schulung |