SYSback Systemhaus für Automatisierung, Hochverfügbarkeit, Virtualisierung, Netzwerke und Datensicherheit
IT Jobs: Stellenangebote bei Systemhaus SYSback  
 
 
IT Jobs -Stellenangebote bei SYSback  
 
 

News

Neuigkeiten bei SYSback und Interessantes im Umfeld

SYSback ernennt Manfred Felsberg zum Mitglied der Geschäftsleitung

|   SYSnews

Manfred Felsberg steuert langjährige Erfahrung im Bereich Systemintegration sowie im Vertrieb und Management bei.

Hamburg, 30. Januar 2019.

Die SYSback AG, Anbieter von innovativen Systemlösungen in den Bereichen IT-Infrastruktur, IT-Service-Management (ITSM) und IT-Automation, hat Manfred Felsberg zum Bereichsvorstand / Senior Vice President Sales und Marketing ernannt. Felsberg, seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche aktiv, nimmt seit 1. Januar 2019 diese Position bei SYSback ein.

Vor seinem Wechsel zu SYSback war Manfred Felsberg bei Rubrik, eines der aktuell erfolgreichsten Startup-Unternehmen im Bereich Cloud Data Management, tätig. Seit 2007 hat er unterschiedliche US-amerikanische Hersteller aus dem Bereich IT-Infrastruktur nach Europa gebracht und diese hier aufgebaut. Zuvor war er bei verschiedenen Systemintegratoren aktiv, wo er zuletzt vom Account-Management in die Geschäftsleitung aufstieg. Erste Sales-Erfahrungen sammelte Felsberg ab 1995 ebenfalls bei einem Systemintegrator.
Seine Karriere in der IT-Branche startete Manfred Felsberg im Anschluss an seine technische Lehre bei der Siemens AG, nach der er einige Jahre bei Siemens Nixdorf als Techniker und Produktmanager für Netzwerktechnologien und Betriebssysteme arbeitete.

„Ich freue mich, ein dynamisches Unternehmen wie SYSback, das seine Wurzeln als Systemhaus hat, mit meiner Erfahrung zu unterstützen. Das Thema Automation, die verschiedenen Entwicklungen rund um KI und der automatisierte Betrieb durch eigene Managed Service-Leistungen, werden in den nächsten Jahren weiter an Bedeutung gewinnen – und in diesem spannenden, zukunftsträchtigen Markt gilt es, SYSback noch stärker voranzubringen“, kommentiert Manfred Felsberg seine neue Position bei SYSback.

„Mit seiner langjährigen, umfassenden Erfahrung im Management und Vertrieb sowie in der Systemintegration kann Manfred Felsberg die optimale Qualifikation vorweisen, um SYSback bei seinem stetigen Wachstum zu unterstützen“, erklärt Alexander Hartmann, CEO bei SYSback.

 

SYSback AG - Wir automatisieren Deutschland.

SYSback bietet innovative Systemlösungen in den Bereichen IT-Infrastruktur, IT-Service-Management (ITSM) und IT-Automation. Angefangen 2002 als klassisches Systemhaus entwickelte sich das Unternehmen zunehmend zum Multi Vendor Automation Service Provider und steht für das Thema „Holistische Automation“. Ein Ansatz, bei dem IT-Prozesse und Technologien gleichermaßen ganzheitlich und systemübergreifend mit Hilfe von RunBook Automation, Robotic Process Automation und Artificial Intelligence automatisiert werden.

Mit diesem Ansatz und seinem vielfältigen Consultingangebot unterstützt SYSback große Unternehmen dabei, ihre silobasierte Aufstellung mit unterschiedlich agierenden IT-Abteilungen zu durchbrechen und Automatisierungsprojekte ganzheitlich, erfolgreich und wirtschaftlich umzusetzen.

 

 

Zurück

  

 


 

[ .. alle News]