SYSback bietet seinen Kunden und Interessenten ausgesuchte Cloud Services, die wir aus der Summe der vielen am Markt erhältlichen Angebote sorgfältig ausgewählt haben, weil wir damit schnell Mehrwerte für Sie schaffen können und Cloud Angebote anbieten, die absolut "leading Edge" sind.
Es ist nicht einfach bei der Summe der am Markt verfügbaren Cloud-Offerten immer den Überblick zu behalten. SYSback spricht jeden Monat mit Herstellern oder Providern, die gerne mit uns als Systemhaus zusammen arbeiten möchten, um ihr Cloud-Produkt über den Channel in den Markt verkaufen zu können.
Wir selektieren hier sehr sorgfältig, welche Angebote aus Sicht von SYSback zu unseren Kunden und zu unserer Zielgruppe passen. Im Moment bieten wir Ihnen die Perfectomobile Cloud an, mit der Sie Ihre mobilen Applikationen für iPhone, iPad, Android, Windows Mobile und Blackberry deutlich schneller entwickeln, die Qualität erhöhen und die Kosten senken. Sie werden also agiler, haben deutlich schnellere Deployment Zyklen in Ihren Applikations-Releases, verringern dabei die Fehlerrate und erhöhen die Anwenderzufriedenheit. Und das bei gesenkten Kosten.
Fragen Sie uns nach dieser interessanten ITSM-Cloud-Lösung, wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Ticket-System sind.
Im IaaS (Infrastructure as a Service) Markt sehen wir immer häufiger die Anwendung von OpenStack als Cloud-Betriebssystem. Immer mehr Firmen und Kunden entscheiden sich dazu OpenStack als Cloud Betriebssystem anzuwenden, weil sie Workloads betreiben, die mit OpenStack deutlich besser, als mit anderen Arten von Cloud Betriebssystemen (bspw. VMware vCloud etc.) betrieben werden können. Wir stellen aber auch fest, dass es nur wenige erfahrene Ressourcen im Markt gibt, die mit unterschiedlichen OpenStack Distributionen Erfahrung haben. OpenStack Experten sind rar im Markt. SYSback hilft Ihnen gerne mit einem Experten-Team Ihre OpenStack Cloud aufzubauen und zu betreiben.
Aus Sicht von SYSback hat das Thema Hybrid-Cloud die größte Zukunft im IaaS Cloud Segment. SYSback bietet Ihnen als NetApp Partner die Möglichkeit eine NetApp Hybrid Cloud-Lösung in einem Deutschen Rechenzentrum zu nutzen, bei dem Sie Ihre bestehende private NetApp Infrastruktur mit der Datacenter NetApp Infrastruktur verbinden können, um so weiteren Speicher schnell und transparent zu erhalten.
Der Clou dieser Lösung ist, dass Sie den NetApp Speicher im RZ als privaten, sicheren und geschützten Speicher nutzen können, um Ihre wertvollen Daten dort sicher nach Deutschem Datenschutz abzulegen und trotzdem kann dieser Speicher sehr einfach mit der Public Cloud von Amazon/AWS oder IBM Softlayer oder weiteren Cloud Service Providern über das NetApp Ontap Betriebssystem verbunden werden. Das bedeutet, dass Sie Ihre Daten in einem sicheren Private Cloud Bereich behalten und diesen Bereich über das NetApp Betriebssystem und die entsprechenden Niedrig-Latenz-Verbindungen mit CPU-Leistung aus der Amazon oder Softlayer Cloud verbinden können. Sie können also die Größe, Skalierbarkeit und das Preismodell von AWS und IBM Softlayer nutzen, Sie müssen aber Ihre wichtigen Daten nicht zu diesen US-Amerikanischen Providern bringen. Damit erhalten Sie das Beste aus beiden Welten. Wir beraten Sie gerne zu den Details.
Der HPE Service Manager ist in vielen großen Unternehmen sozusagen der Backbone des IT-Service Managements. Allerdings muss er bis dato immer "on-premise" für den Kunden installiert und eingerichtet werden. HPE hat daher eine neue Ticket Applikation als SaaS-Lösung herausgebracht, die HPE Service Anywhere heißt und als Cloud-basierte Ticket Lösung fungiert.
Sie beherrscht einen Großteil der Service Manager Funktionen, hat aber den Vorteil, dass sie deutlich schneller eingerichtet und konfiguriert ist und nicht separat betrieben werden muss. Der Betrieb der SaaS-Plattform für Service Anywhere findet durch HPE selbst statt.
Damit können auch mittelständische Unternehmen in Zukunft ganz einfach die Ticket-System und Reporting Technologie von Hewlett Packard Enterprise nutzen.
Die SaaS-Lösung kommt trotzdem mit vielen möglichen Schnittstellen und kann somit einfach an andere HPE-ITSM Produkte wie Service Manager, Asset Manager oder uCMDB angeschlossen werden. Auch Schnittstellen zu Ihrem Active Directory oder Ihrem LDAP Server sind einfach realisierbar. SYSback hat Deutschlandweit den ersten Service Anywhere Kunden auf die HPE Plattform gebracht.
Fragen Sie uns nach dieser interessanten ITSM-Cloud-Lösung, wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Ticket-System sind.
IT-Lösungskompetenz von SYSback: