SYSback Systemhaus für Automatisierung, Hochverfügbarkeit, Virtualisierung, Netzwerke und Datensicherheit

News

Neuigkeiten bei SYSback und Interessantes im Umfeld

Automatisierung 2018 – Wunsch und Wirklichkeit

Alexandra Usher, SYSback AG | |   SYSnews

Automatisierung bringt Produktivität und Wettbewerbsvorteil.

Unternehmen haben dies längst erkannt, besitzen aber nach wie vor mehrheitlich entweder keine Automatisierungsstrategien, oder sie automatisieren einzelne Abteilungen. Dabei wünschen sich 85 Prozent der Deutschen bei Routine-Arbeiten mehr Entlastung durch technologische Unterstützung, wie der aktuelle Wrike Digital Work Report 2018 zeigt.

Wrike befragt rund 3.000 Wissensarbeiter in Deutschland, Großbritannien und Frankreich, wie sie ihren Automatisierungsbedarf einschätzen und welches Potential sie in der Automatisierung für sich selbst und das Unternehmen als Ganzes sehen.

SYSbacks Erfahrung als Automationsexperte decken sich mit den Erkenntnissen der Studie: Der Wunsch und Bedarf nach Automatisierungs-Lösungen ist vorhanden, in der Wirklichkeit sind diese aber noch nicht ganz angekommen.

Lesen Sie hier die [ .. Zusammenfassung des Digital Work Report 2018 von Wirke]
 

 

Bildrechte © sdecoret/fotolia
Zurück

  

 


 

[ .. alle News]