Pure Entspannung – So geben Sie Workaholics keine Chance
Mit der zunehmenden Komplexität von Prozessen steigen die Anforderungen an IT-Systeme sowie an das Management.
Am TAG DER WORKAHOLICS wollen wir darauf hinweisen, dass ein auf Ihre Anforderungen abgestimmtes ITSM System Entlastung von Ihrem Workload schaffen kann. Schaffen Sie Freiräume in Ihrer Service-Organisation und steigern Sie die Qualität und Effizienz ihrer Unternehmensprozesse, indem Sie Ihr gesamtes Service Management optimal an den Anforderungen der Digitalisierung ausrichten.
IT-Service Management Lösungen bieten eine effiziente Methode, um die Prozesse der gesamten Supply Chain zuverlässig abzubilden. Abläufe lassen sich zentral steuern und Optimierungsanforderungen flexibel umsetzen. Das sorgt nicht zuletzt für eine verbesserte operative Performance, sondern auch für eine enorme Arbeitsentlastung. Wodurch eine erhöhte Anwenderzufriedenheit bei Ihren Mitarbeitenden entsteht.
Um Ihre unternehmerischen Zielsetzungen zu erreichen, müssen
- Prozesse klar definiert,
- benötigte Ressourcen zielgerichtet eingesetzt und
- Service-Partner wertschöpfend eingebunden werden.
Neben den vielfältigen Vorteilen der Prozessoptimierung kann ein aussagekräftiges und präzises Reporting erstellt werden, um somit eine höhere Prozesseffizienz und Produktivität zu erreichen.
SYSback bietet mit SMAWORX eine vernetzte Plattform, die Unternehmen mehr Transparenz und Klarheit verschafft. Diese Service Plattform unterstützt bei der automatischen Abwicklung ganzer Geschäftsprozesse und kann mit einer automatisierten Problembehebung und einer Knowledge-Datenbank die Arbeitsbelastung der internen IT-Abteilungen reduzieren. Ein wesentlicher Bestandteil von SMAWORX ist das Echtzeit Reporting. So wird ein tiefer Einblick in Ihr Unternehmen ermöglicht und das Identifizieren und Beheben von Problemen sowie die Planung von Investitionen deutlich verbessert.