AUTOMATISIERTE TICKET-ANALYSE
TAnly - die innovative Ticket-Analyse für erfolgreiche IT-Automatisierung.
Mit der Analyse-Software TAnly bietet SYSback Ihnen die Möglichkeit, Daten aus Ihrem Ticket-System automatisch und innerhalb kürzester Zeit zu analysieren und die Befunde zu interpretieren. Dank der gewonnenen Daten und Erkenntnisse lassen sich zu automatisierende Prozesse schnell und einfach definieren.
TAnly (Consulting Product)
- Consulting-Produkt innerhalb der SYSback Automation Roadmap
- Deutsch & Englisch
- Liest alle Ticketsysteme
- Maschinelle Tickets, z.B. Monitoring
- Manuelle Tickets
- Arbeitet mit Big-Data-Technologie
- Elasticsearch
- Generiert Use-Case-Vorschlagsliste
- Roadmap für KI
- Deep/Machine Learning
TAnly as a Service (Self-Service)
- Cloud-Service für IT-Abteilungen oder IT-Service-Provider
- SaaS-Cloud-Service
- Self-Service-Produkt
- Endkunden oder IT-Service-Provider
- Multimandantenfähig
- Datenanonymisierung
- Payment-Engine (CC, Rechnung, PayPal)
- Generiert Use-Case-Vorschlagsliste
- Dadurch sehr hohe Zeiteinsparung im Automationsprojekt & Automatenbau
- Analyse-Unterstützung durch SYSback Data-Scientists möglich