Die Welt ist heute voll von Prozessen. Dies trifft insbesondere für Ihren IT-Betrieb zu. Aus Sicht von SYSback kann heute ein größerer IT-Betrieb nur dann erfolgreich sein, wenn er sich an vielfältige Prozesse wie ITIL® V3/2011 innerhalb der IT-Service Management Welt anlehnt, wenn es eine vernünftige Benutzersteuerung über ein transparentes IAM (Identity und Access Management) System gibt, oder wenn die notwendigen Software Lizenzen durch ein übersichtliches Lizenz- und Asset-Management gemessen und verwaltet werden.
SYSback unterstützt Sie mit seinen Beratern bei vielen der Kerngeschäftsprozesse, die notwendig sind, um eine Enterprise-IT vernünftig zu betreiben. Am Ende geht es immer um "Sicherheit" und "Effizienz". Die TCO (Total Cost of Ownership) muss in den meisten Fällen gesenkt werden und die SLAs (Service Level Agreements) müssen in vielen Fällen verbessert, oder überhaupt erst einmal etabliert werden, damit entsprechende Qualitätsziele erreicht werden.
Das schaffen Sie in der Regel nur dann, wenn Sie konsequente IT-Service Management Prozesse etablieren, Automation einführen, Software-Lizenzen richtig einsetzen und einen KVP (Kontinuierlichen Verbesserungsprozess) aufsetzen. Wir helfen Ihnen gerne dabei. Fragen Sie unsere erfahrenen Berater!
SYSback ist kein reiner Technik-Provider, sondern denkt in den notwendigen Prozessen. Diese Prozesse werden wir dann zusammen mit Ihnen in Technologie überführen. Jeder SYSback Consultant ist ITIL® zertifiziert und kann Ihre Anforderungen entsprechend umsetzen.
Visualisieren Sie sich Ihr Arbeitsumfeld zu 360 Grad. Von der Business Prozess Analyse, über das Business Prozess Management, zur Enterprise Architektur, Governance bis hin zur Risiko & Compliance Betrachtung. Kann Software dies alles leisten? Wir denken schon.
Umgang mit Störungen im IT-Betrieb - Reduzierung von Ausfallzeiten - Risikominimierung - Incident Management
Wenn es kein Katastrophenfall ist, aber trotzdem drastische Auswirkungen drohen: SMIT - das SYSback Major Incident Training schärft das Bewusstsein für Störungen von hoher Priorität und identifiziert gleichzeitig die Schwachstellen Ihrer Prozessabläufe.