SLA ganz individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst: Innerhalb eines Vertrages kombinieren wir zu jeder Technik den individuellen Service. Wählen Sie Ihr Service-Level aus dem ITIL® V3 Baukasten.
SLA bis 99,99%, Reaktionszeiten ab 15 Minuten.
Die wirtschaftliche Lösung für Ihre komplexe IT Infrastruktur:
Das nötige Know-how, die richtige Expertise, lückenlose Verfügbarkeit, schnelle Reaktionszeit, hohe Ausfallsicherheit - unsere Experten unterstützen Sie wann und wie Sie wollen.
Als Generalunternehmer übernehmen wir die Verantwortung für den gesamten IT-Service-Lebenszyklus.
Stufe 1 beinhaltet:
Sicherstellung eines 7/24 Incident Handlings in der jeweiligen Technologie mit zugesagten SLAs
Stufe 2 beinhaltet:
IT-Operations Management, voller IT-Betrieb der jeweiligen Technologie, Abdeckung des gesamten Tagesgeschäftes
Stufe 3 beinhaltet:
Volles „Outtasking“, also Übernahme der Gesamtverantwortung für den Betrieb einer oder mehrerer Technologien
Höchste Flexibilität:
Sie kombinieren ganz nach Bedarf die gewünschten Stufe des Service-Level aus unserem ITIL V3 Baukasten mit der jeweiligen Technologie.
So kann jede verwendete Technologie einem eigenen Service Level zugeordnet sein.
Höchste Flexibilität: Sie kombinieren ganz nach Bedarf die Technologie mit der gewünschten Stufe des Service-Level aus unserem ITIL V3 Baukasten.
Beispiel: Der Betrieb der Betriebssysteme nach SLA Stufe 2 könnte mit einem SLA der Stufe 1 der darauf laufenden Datenbanken kombiniert werden.
Applikationen:
Active Directory, Sharepoint, Exchange, SAP, Baan, Infor LN, Blackberry, Lotus Notes, Apache, IIS
Middleware:
Tomcat, JBoss, Websphere, Weblogic
Datenbanken:
Oracle, DB2, SQL-Server, MySQL, PostgreeSQL, MS SQL
Betriebssysteme und Virtualisierungsplattformen:
Solaris, AIX, HP-UX, Red Hat Enterprise Linux, SUSE Linux, Ubuntu, Debian, Windows, iSeries/AS400, VMware, XEN, Hyper-V
Security:
Check Point, Cisco, ArcSight, Juniper, Entrust, BlueCoat, RSA, McAfee, Symantec, Trend Micro, Sophos, Legato Networker, Symantec NetBackup, Symantec Backup Exec
Netzwerke:
Cisco, HP, F5, Juniper, Riverbed, Bluecoat, Brocade
Storage:
EMC, HDS, NetApp, IBM, Dell EqualLogic, HP, Cisco Nexus & MDS
Als Multi Vendor Provider für Managed Services und Cloud Services können wir Ihnen eine größtmögliche Markttransparenz und maximale Flexibilität garantieren.
Wir passen jedes Service Level Agreement individuell an Ihre Bedürfnisse an und kombinieren innerhalb eines Vertrages jede Technologie mit dem passenden Service Level.