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Service Level Agreement - basierte Verträge

Maßgeschneiderte Skills für Ihre IT-Infrastruktur

SLA ganz individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst: Innerhalb eines Vertrages kombinieren wir zu jeder Technik den individuellen Service. Wählen Sie Ihr Service-Level aus dem ITIL® V3 Baukasten.
SLA bis 99,99%, Reaktionszeiten ab 15 Minuten.

Die wirtschaftliche Lösung für Ihre komplexe IT Infrastruktur:
Das nötige Know-how, die richtige Expertise, lückenlose Verfügbarkeit, schnelle Reaktionszeit, hohe Ausfallsicherheit - unsere Experten unterstützen Sie wann und wie Sie wollen.

Auslagerung von Teilbereichen oder ganzen technischen Domänen

Deutschsprachig und nach deutschem Datenschutzgesetz

Datenschutz nach deutschen Regeln wird bei uns großgeschrieben!

  • Datenstandort Deutschland (oder EU), damit Einhaltung deutscher Datenschutzgesetze und Regelungen bei der Auftragsdatenvereinbarung
  • Deutsche Managed Services / Outtasking Vertrag nach deutschem Recht und in deutscher Sprache (wenn gewünscht)
  • Deutschsprachiger Service Desk / Englisch bei Bedarf
    1st, 2nd und 3rd Level Support
  • Deutschsprachiges Service Delivery Management

Service Level aus dem ITIL V3 Baukasten

Wählen Sie Ihr Service Level aus dem ITIL V3 Baukasten.

Als Generalunternehmer übernehmen wir die Verantwortung für den gesamten IT-Service-Lebenszyklus.

Fertigungstiefe – ITIL V3 Baukasten

Stufe 1 beinhaltet:
Sicherstellung eines 7/24 Incident Handlings in der jeweiligen Technologie mit zugesagten SLAs

  • Service Desk
  • Monitoring
  • Configuration Management
  • Event Management
  • Incident Management

Stufe 2 beinhaltet:
IT-Operations Management, voller IT-Betrieb der jeweiligen Technologie, Abdeckung des gesamten Tagesgeschäftes

  • Stufe 1 (wie beschrieben)
  • Service Requests
  • Change Management
  • Minor Release Management
  • Access Management
  • Backup & Restore
  • Problem Management

Stufe 3 beinhaltet:
Volles „Outtasking“, also Übernahme der Gesamtverantwortung für den Betrieb einer oder mehrerer Technologien

  • Stufe 1 + 2 (wie beschrieben)
  • Business Continuity
  • Capacity Management
  • Project Management
  • Major Release Management
  • Root Cause Analysis
  • Tuning

Höchste Flexibilität:
Sie kombinieren ganz nach Bedarf die gewünschten Stufe des Service-Level aus unserem ITIL V3 Baukasten mit der jeweiligen Technologie.
So kann jede verwendete Technologie einem eigenen Service Level zugeordnet sein.

Großes Technologie-Portfolio

SYSback Managed Services Technologien

Höchste Flexibilität: Sie kombinieren ganz nach Bedarf die Technologie mit der gewünschten Stufe des Service-Level aus unserem ITIL V3 Baukasten.

Beispiel: Der Betrieb der Betriebssysteme nach SLA Stufe 2 könnte mit einem SLA der Stufe 1 der darauf laufenden Datenbanken kombiniert werden.

Applikationen:
Active Directory, Sharepoint, Exchange, SAP, Baan, Infor LN, Blackberry, Lotus Notes, Apache, IIS

Middleware:
Tomcat, JBoss, Websphere, Weblogic

Datenbanken:
Oracle, DB2, SQL-Server, MySQL, PostgreeSQL, MS SQL

Betriebssysteme und Virtualisierungsplattformen:
Solaris, AIX, HP-UX, Red Hat Enterprise Linux, SUSE Linux, Ubuntu, Debian, Windows, iSeries/AS400, VMware, XEN, Hyper-V

Security:
Check Point, Cisco, ArcSight, Juniper, Entrust, BlueCoat, RSA, McAfee, Symantec, Trend Micro, Sophos, Legato Networker, Symantec NetBackup, Symantec Backup Exec

Netzwerke:
Cisco, HP, F5, Juniper, Riverbed, Bluecoat, Brocade

Storage:
EMC, HDS, NetApp, IBM, Dell EqualLogic, HP, Cisco Nexus & MDS

Markttransparenz und Flexibilität:

Als Multi Vendor Provider für Managed Services und Cloud Services können wir Ihnen eine größtmögliche Markttransparenz und maximale Flexibilität garantieren.

  • Servicezeiten 7x24 oder 5x9 möglich, andere diskutabel
  • Reaktionszeit ab 15 Minuten möglich
  • SLAs bis 99.99% möglich
  • Personalübernahme nach §613a möglich

Wir passen jedes Service Level Agreement individuell an Ihre Bedürfnisse an und kombinieren innerhalb eines Vertrages jede Technologie mit dem passenden Service Level.

Managed Services: ITIL V3 Baukasten
Managed Services: SLA Technologien