Wir erbringen Dienstleistungen zur Unterstützung Ihres IT-Betriebs. Mit den Managed Services von SYSback gelingt es, die anfallenden Verantwortlichkeiten für den Betrieb und die Verwaltung der Netze und Dienste effizient und wirtschaftlich durchzuführen - von Rent-an-Admin, über Betriebsunterstützung bis hin zu Service-Level-Agreement basierten Verträgen mit oder ohne Personalübernahmen nach BGB §613a.
Wir bieten Managed Services als Informationstechnologie-Dienstleister speziell für den Mittelstand und Großkunden an. Ein großes Team von Spezialisten unterstützt den Betrieb Ihrer IT so weit und so lange wie Sie wünschen.
Ob ein Administrator, Betriebsunterstützung, Systemmonitoring oder komplettes Outsourcing - der flexible Service und das Expertentum von SYSback wird Sie überzeugen.
SYSback Managed Services entlasten Ihre Ressourcen, erhöhen die IT-Betriebssicherheit und verbessern die Anwender-Zufriedenheit.
Sie bestimmen den Grad und die Tiefe der Unterstützung durch die Managed Services, auch nach ITIL® V3 Standards. Wir setzen marktführende Technologien in der Überwachung, der Automatisierung und dem Management der IT-Serviceprozesse ein und wir setzen auf den Datenstandort Deutschland, um Ihnen größtmögliche Datensicherheit zu garantieren.
Ihr IT-Administrator oder Berater aus dem Hause SYSback. Einsatz: Vor Ort und / oder Remote mit Vereinbarung der Reaktionszeiten. Mit Rent-an-Admin greifen Sie jederzeit auf das große Experten-Team der SYSback zurück und die Nähe zu vielen Herstellern.
Im Hochtechnologie-Zeitalter ist IT für KMU ein wesentlicher unternehmerischer Faktor, aber auch eine große Herausforderung. Ungeeignete Technologie und fehlende oder langwierige Problemlösungen bremsen das operative Geschäft und wirken sich auf die Ergebnisse aus.
Unternehmensgröße und Ressourcen sind nicht länger der limitierende Faktor, wenn es um den Einsatz modernster Technologie geht: Managed Services sind die zeitgemäße Antwort, um die IT jedes KMU effektiver werden zu lassen und gleichzeitig Kosten zu reduzieren.
Ein Team von Experten unterstützt Sie beim Betrieb Ihrer IT. Mit dem SYSback User Help Desk für den 1st-Level Support stellen wir Ihnen eine zentrale Anlaufstelle für die Anliegen Ihrer Anwender bereit – für eine geregelte und zielgerichtete Kommunikation. Der SYSback UHD steht dann mit den nachgelagerten Einheiten im 2nd und 3rd Level Support für Sie in Verbindung, damit wir alle Tickets für Sie zufriedenstellend lösen können. Das 360°-Plus: Die Anfrage-Analyse gibt Hinweise und Empfehlungen für Ihre IT-Strategie.
SLA ganz individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst: Innerhalb eines Vertrages kombinieren wir zu jeder Technik den individuellen Service. Wählen Sie Ihr Service-Level aus dem ITIL® V3 Baukasten.
SLA bis 99,99%, Reaktionszeiten ab 15 Minuten.
Wir übernehmen gerne Unternehmensaufgaben von Ihnen, egal ob nur selektiv im Outtasking, oder ganzheitlich in einem realen Outsourcing Vertrag. Beides kann mit oder ohne Personalübernahmen durchgeführt werden.
SYSback betreibt einen mandantenfähigen User Help Desk in Hamburg. Dort nimmt ein Team von qualifizierten Kollegen Tickets Ihrer Nutzer / Kunden für den First Level Support entgegen, weitere Qualifikationsstufen, wie 2nd oder den 3rd Level sind im Hintergrund angebunden.
Alternativ setzen wir qualifizierte USD Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort ein.
Integration von Hard- oder Software stellt immer wieder eine logistische Herausforderung dar. Zur hoch qualitativen Umsetzung bedarf es einer intensiven Planung, um mit möglichst niedrigem Störungsniveau laufender Geschäftsprozesse erfolgreich zu sein.
Mit besonderer Expertise für Rechenzentren nach den Vorgaben des DGUV Vorschrift A3:
Sicherheitsprüfung Ihrer IT-Anlagen - im laufenden Betrieb, unterbrechungsfrei für Ihre IT.