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User Help Desk (UHD)

Nutzen Sie den SYSback UHD oder fragen Sie uns nach entsprechenden Agenten

SYSback betreibt einen mandantenfähigen User Help Desk in Hamburg. Dort nimmt ein Team von qualifizierten Kollegen Tickets Ihrer Nutzer / Kunden für den First Level Support entgegen, weitere Qualifikationsstufen, wie 2nd oder den 3rd Level sind im Hintergrund angebunden.
Alternativ setzen wir qualifizierte USD Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort ein.

Sie haben die Wahl:

  • Nutzung unseres bestehenden UHD oder
  • Unterstützung beim Aufbau Ihres eigenen UHD mit SYSback-Mitarbeitern oder
  • Service Desk

Nutzung des bestehenden SYSback User Help Desk

SYSback hat langjährige Erfahrung und große Expertise mit dem Betrieb von User Help Desk für seine Kunden. Ein Pool von qualifizierten Kollegen steht sofort auch Ihr Unternehmen zur Verfügung. Diese hochqualifizierten IT-Experten versetzen uns in die Lage, sowohl Angebote für Catch und Dispatch, als auch für qualifizierte First Fix Raten unterbreiten zu können.

Sehr kurze Transition-Zeiten, gewohntes Ticket-System

Mitarbeiter, die notwendige IT-Infrastruktur, eine Cloud-basierte Telefonanlage mit vielen Möglichkeiten und ein HP Service Manager Ticket-System stehen kurzfristig zur Verfügung, auch für Sie einen zuverlässigen und wirtschaftlich interessanten USD bereit zu stellen. Über Schnittstellen mit unserem Ticket System können Tickets transparent ausgetauscht werden -  Ihre Benutzer können weiter in ihrem gewohnten System arbeiten.

User Help Desk oder Service Desk

Unser Team ist Ihr User Help Desk, Anrufe und Meldungen Ihrer Nutzer und Kunden erreichen direkt SYSback-Mitarbeiter. Alle Calls werden in Ihrem Namen angenommen. Sie können das Team aber auch als Service Desk nutzen, Sie verlassen sich auch hier auf Fachpersonal mit Know-how und Erfahrung mit allen gängigen IT-Systemen und Prozessen. Speziellere IT-Themen oder 2nd Level Support Anfragen werden in kurzer Zeit qualifiziert nachgeschult.

Abrechnungs-Varianten für den UHD Betrieb

  1. Feste Monatsraten
  2. Berechnung auf Ticket-Basis
  3. eine Kombination von 1 und 2

Fragen Sie uns, wir informieren Sie gerne ausführlich.

Unterstützung on demand -
User Help Desk 'Überlauf' bei eigener Auslastung

Nutzen Sie unser UHD einfach als Überlauf-System: Wenn Ihre Systeme oder Agenten ausgebucht sind werden eingehende Calls automatisch an den SYSback UHD weitergereicht. Auch hier konfigurieren wir unsere Systeme so, dass wir Ihre Calls in Ihrem Namen annehmen - dem Nutzer oder Kunden bleibt die Weiterleitung verborgen.

Planung & Aufbau eines neuen User Help Desk
oder Service Desk

Sie möchten Ihren USD nicht außer Haus geben, sind aber an einer wirtschaftlichen Lösung interessiert? Wir unterstützen Sie beim Design Ihrer UHD- oder Service-Desk-Prozesse und auf Wunsch implementiert unser Consulting Team diese Prozesse in die entsprechenden Ticket-Tools.

Qualifiziertes Personal ist der treibende Kostenfaktor für einen effektiven USD. Unsere Lösung: Wir stellen ein Team für Ihren User Help Desk zusammen, das Ihre Anforderungen erfüllt und bei Ihnen vor Ort arbeitet.

Qualifizierung unserer UHD Mitarbeiter - Einsatz bei Ihnen vor Ort

Unsere Mitarbeiter verfügen über wichtige Soft-Skills wie Freundlichkeit, klare Aussprache und Service-Orientierung sowie natürlich über fachliche Kenntnisse in PC- und Laptop Hardware, Mobilfunkgeräten, Smartphones, iPhone oder iPad, Windows Betriebssystemen, Microsoft Office, Word, Excel, Powerpoint, Adobe Acrobat und Acrobat Reader, Linux, Unix, Apache, Open Source, verschiedenen Internet Browsern, SAP, Outlook oder Lotus Notes. Sie benötigen weitere oder andere Skills? Gerne weisen wir unsere Mitarbeiter auch in Ihre fachlichen Applikationen ein.