Dirck Hanßen ist seit Oktober 2012 im Vorstand der SYSback AG, wo er das Geschäftsfeld „Managed Services und Outsourcing“ verantwortet.
Herr Hanßen arbeitet seit nahezu 25 Jahren in der IT-Branche. Nach vielen Jahren bei CompuNet (heute Computacenter) als Vertriebsleiter der Geschäftsstelle Hamburg, war er als Senior Regionalleiter bei T-Systems, anschließend als Geschäftsführer bei Fujitsu Services tätig. Zuletzt war Herr Hanßen bei der a&o international sowie bei der Hemmersbach-Gruppe verantwortlich für internationale Großkunden und komplexe Outsourcing-Projekte.
Nach seiner Ausbildung als Bankkaufmann, die er mit Auszeichnung bestand, besuchte Herr Hanßen die Business Schools für Prozesse und IT in Nizza und London.
zurück zu Das Management »