ITIL® ist eine Sammlung von Good Practices, die inzwischen international als Standard gelten.
- Welche Prozesse sind für den Betrieb einer effizienten IT-Infrastruktur notwendig?
- Wie muss ihr Aufbau aussehen?
- Welche Werkzeuge sind empfehlenswert?
Antworten auf diese Fragen bekommen Sie in den ITIL®-Methodenschulungen bei SYSback.
IT-Serviceleistungen planen, erbringen, unterstützen und optimieren: IT-Service-Management nach ITIL®
Die Service-Leistungen Ihrer Unternehmens-IT müssen heute maßgeblich zur Erreichung Ihrer Geschäftsziele beitragen. Um diesen Mehrwert Ihres IT-Betriebs nachhaltig sicherzustellen, unterstützen Regelwerke wie die IT Infrastructure Library (ITIL®) Ihr IT Service Management (ITSM).
Zielgruppe
IT-Manager, IT-Berater, Verantwortliche für den IT-Betrieb, Business Manager und Projektteams
Kursdauer und Inhalte
2- oder 3-tägiger Einsteigerkurs
Kursziel
ITIL® Foundation Certificate in IT Service Management
Zielgruppe
IT-Manager, IT-Berater, Verantwortliche für den IT-Betrieb und Business Manager
Kursdauer und Inhalte
Zwei Blöcke à sieben Tage
Kursziel
ITIL® Expert-Zertifikat nach Erreichen der 22 Credit Points
Die Ausbildung entspricht den Anforderungen der APMG (Official Accreditor ITIL®) und umfasst die drei Stufen Foundation, Intermediate und Advanced.