Ein Team von Experten unterstützt Sie beim Betrieb Ihrer IT. Mit dem SYSback User Help Desk für den 1st-Level Support stellen wir Ihnen eine zentrale Anlaufstelle für die Anliegen Ihrer Anwender bereit – für eine geregelte und zielgerichtete Kommunikation. Der SYSback UHD steht dann mit den nachgelagerten Einheiten im 2nd und 3rd Level Support für Sie in Verbindung, damit wir alle Tickets für Sie zufriedenstellend lösen können. Das 360°-Plus: Die Anfrage-Analyse gibt Hinweise und Empfehlungen für Ihre IT-Strategie.
Der SYSback User Help Desk ist Ihr zukünftiger, qualifizierter 1st-Level Support und übernimmt
Wir nehmen Ihnen gerne die alltäglichen Probleme und Aufgabenstellungen im IT-Betrieb ab und betreiben Ihre IT-Systeme qualifiziert und mit Leidenschaft.
Mit den SYSback Services zur Betriebsunterstützung stehen wir Ihnen beim Betrieb einzelner Applikationen oder Komponenten bis hin zum Betrieb ganzer IT-Bereiche oder sogar der gesamten IT-Infrastruktur zur Seite – und das bei planbaren Kosten, die Sie überzeugen werden.
Zur Erbringung unserer Leistungen setzen wir marktführende Technologien in der Überwachung, der Automatisierung und dem Management der IT-Serviceprozesse ein.
Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft - wir sorgen dafür, dass Ihre IT-Systeme rund laufen.
Zahlreiche Themen können erfahrungsgemäß bereits beim ersten Kontakt direkt bearbeitet und gelöst werden (1st-Level-Support).
Ist die Anfrage komplexer, wird sie an die verantwortlichen Experten weitergegeben - unabhängig davon, ob diese innerhalb Ihres Unternehmens, bei SYSback oder auch beim Hersteller sitzen (2nd- und 3rd-Level-Support).
Der anfragende Anwender wird laufend mit den aktuellen Statusinformationen der Anfrage versorgt und nach Abschluss der Bearbeitung über die Umsetzung bzw. Lösung informiert. Die Zufriedenheit Ihrer Anwender wird damit nachhaltig gesteigert.
Das Unternehmensmanagement erhält Berichte über Mengengerüste von Anfragen, Hinweise über möglichen Schulungsbedarf und Empfehlungen zur Behebung von Schwachstellen in den IT-Systemen.
Das SYSback-Betriebsunterstützungsteam hat dabei auch Zugriff auf die erfahrenen System Engineers und IT-Architekten der SYSback Professional Services-Organisation. Damit sind die Maßnahmen der Service-Erbringung nicht allein reaktiv, sondern können vorausschauend und bedarfsgerecht in Ihre IT-Strategie integriert werden.