Fast wie im eigenen Haus: Erfahrene System-Administratoren arbeiten im gewünschten Service-Level extern und sorgen für den reibungslosen Systembetrieb. Das Leistungsspektrum reicht von typischen Administrator-Aufgaben bis zum Help-Desk. Wir sorgen für zuverlässige Qualität und regelmäßig aktualisiertes Knowhow und natürlich für Redundanz. Maßgeschneidert: Sie können Sie das gewählte Paket jederzeit anpassen und wenn nötig sind wir auch vor Ort für Sie da.
Ein erfahrener Administrator im Unternehmen ist eigentlich nicht ersetzbar. Wir haben die Herausforderung angenommen und können eine hochwertige Alternative anbieten: Den Remote Administrator.
Ob eine Administration über Fernverbindung machbar ist hängt von unternehmens-spezifischen Anforderungen ab.
Wann ist ein Remote Administrator als Lösung sinnvoll?
Beispielsweise
Nutzen Sie unsere Erfahrung, um Pro und Contra richtig abzuwägen und lassen Sie sich beraten!
Beispiel: Ein Benutzer hat ein Problem und eröffnet er ein Problemticket mit einer kurzen Beschreibung und einer Rückrufnummer. Dazu hat er zwei Möglichkeiten:
→ Das Ticket wird einem Remote Administrator per Mail und SMS zugestellt →
→ Der Administrator prüft ob das vorliegende Problem mit den gegebenen Informationen lösbar ist →
→ und ruft gegebenenfalls zurück um zusätzliche Informationen zu erhalten →
→ Nach der Lösung des Problems gibt der Remote Administrator eine Rückmeldung an den Benutzer.
Sie wählen den Leistungsumfang Ihres 'Remote Administrator' aus
Sie können sich auf uns verlassen: Wir bieten Deutsche Managed Services / Outtasking Verträge nach deutschem Recht und in deutscher Sprache (wenn gewünscht). Unser Datenstandort ist Deutschland (oder EU), damit ist die Einhaltung deutscher Datenschutzgesetze und Regelungen bei der Auftragsdatenvereinbarung garantiert.