SYSback Systemhaus für Automatisierung, Hochverfügbarkeit, Virtualisierung, Netzwerke und Datensicherheit

Service Level Agreement - basierte Verträge

Maßgeschneiderte Skills für Ihre IT-Infrastruktur

SLA ganz individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst: Innerhalb eines Vertrages kombinieren wir zu jeder Technik den individuellen Service. Wählen Sie Ihr Service-Level aus dem ITIL® V3 Baukasten.
SLA bis 99,99%, Reaktionszeiten ab 15 Minuten.

Die wirtschaftliche Lösung für Ihre komplexe IT Infrastruktur:
Das nötige Know-how, die richtige Expertise, lückenlose Verfügbarkeit, schnelle Reaktionszeit, hohe Ausfallsicherheit - unsere Experten unterstützen Sie wann und wie Sie wollen.

Auslagerung von Teilbereichen oder ganzen technischen Domänen

Markttransparenz und Flexibilität:

Als Multi Vendor Provider für Managed Services und Cloud Services können wir Ihnen eine größtmögliche Markttransparenz und maximale Flexibilität garantieren.

  • Servicezeiten 7x24 oder 5x9 möglich, andere diskutabel
  • Reaktionszeit ab 15 Minuten möglich
  • SLAs bis 99.99% möglich
  • Personalübernahme nach §613a möglich

Wir passen jedes Service Level Agreement individuell an Ihre Bedürfnisse an und kombinieren innerhalb eines Vertrages jede Technologie mit dem passenden Service Level.