360° Consulting bedeutet, dass Sie mit SYSback einen Partner haben, der Sie von der Planung und Analyse über Entwicklung, Onboarding-Service, Schnittstellen bis zur Einführung und Schulung begleitet. Wir übernehmen auf Wunsch als Ihr Generalunternehmer die komplette Projektleitung und auch die gesamte Administration des SaaS-Projektes.
SYSback ist für ihre Kunden der zentrale Ansprechpartner, wenn es um die Einführung und den Betrieb der Software as a Service (SaaS) Lösung HPE Service Anywhere geht.
Wir koordinieren für die Kunden die Bereitstellung der Plattform in mindestens 3 Instanzen (Entwicklung, Test und Produktion) durch das SaaS-Zentrum bei Hewlett Packard Enterprise. Für die Einführung liefern wir einen Onboarding-Service, mit dem die Einrichtung, Konfiguration und gegebenenfalls Anpassung des Standardsystems an die Gegebenheiten der Kundenumgebung sichergestellt wird.
Im Rahmen des Onboarding-Service oder auch nach einer ersten Test- oder Produktionsphase können Schnittstellen zu anderen Anwendungssystemen mit Standardkomponenten durch SYSback hergestellt werden, um nicht nur die Abläufe innerhalb HPE Service Anywhere zu optimieren, sondern um die SaaS-Lösung in die Infrastruktur des Kunden ganzheitlich zu integrieren.
Dazu kann die Anbindung eines führenden Personalverwaltungssystems genauso gehören wie die Anbindung weiterer technischer Systeme, um beispielsweise automatisiert Incidents auf Basis von Monitoring-Ereignissen zu eröffnen und dem richtigen Bearbeiter zuzuweisen.
Zusätzlich zu den technischen Beratungsleistungen, bietet SYSback ihren Kunden neben der kompletten Projektleitung für ein Einführungsprojekt auch die Schulung der Mitarbeiter zur eigenständigen Übernahme von Administrationstätigkeiten oder eine Einweisung der Benutzer in das System an.
SYSback begleitet ihre Kunden über den kompletten Projekt- und Betriebszyklus der SaaS-Lösung HPE Service Anywhere und kann auch als Managed Service Provider die Generalunternehmerschaft für HPE Service Anywhere übernehmen.