IT Service Desk mit Self-Service Portal als zentraler Kontaktpunkt
Vereinfacht und konsolidiert das Service Management aller wesentlichen IT-Prozesse wie Ereignis-, Problem- und Wissensmanagement indem Prozesse automatisiert werden und die Zusammenarbeit optimiert wird.
Der HPE Service Manager ist eine umfassende Lösung für das ITIL®-Service-Management, die sich sowohl im Mittelstand als auch in internationalen Konzernen schon lange bewährt hat.
Das hoch performante und extrem skalierbare System unterstützt die Umsetzung Ihrer gesamten ITSM-Prozesse und ermöglicht den einfachen Überblick über Meldungen, Anforderungen, Vorfälle, Änderungen, Versionsstände, Konfigurationen und SLAs.
Somit wissen Sie für jede Aufgabe, wer dafür zuständig ist, was bereits erledigt und noch offen ist und ob die Aufgabe rechtzeitig fertiggestellt wird.
HPE Service Manager im Überblick
Eine moderne Benutzerschnittstelle verbindet einfache Navigation mit einem konfigurierbaren Layout
Mehr als 100 vordefinierte Berichte für alle Prozesse, abhängig von der jeweiligen Benutzerrolle.
Ein Prozess Designer, um alle Service-Manager-Prozesse ohne Programmieraufwand zu konfigurieren
Schnelle Installation durch den HPE ITSM Deployment Manager
Automatisierung der Kernprozesse wie Incident, Problem, Service Level sowie Change und Configuration Management
Vordefinierte ITIL®-basierte Prozessabläufe erleichtern einen zuverlässigen und effizienten Betrieb
Eine Endbenutzer-Schnittstelle zur Ticket-Erstellung und für katalogbasierte Anforderungen, auch für Mobilgeräte
Das optionale Modul "Smart Analytics" vereinfacht das Management von Tickets und Anforderungen und bietet eine zusätzliche Trendanalyse