SYSback Systemhaus für Automatisierung, Hochverfügbarkeit, Virtualisierung, Netzwerke und Datensicherheit
  • SAP S4 HANA Migration
  • SYStemhaus - IT Automation
  • Systemhaus News: Branche und Unternehmen
  • SYStemhaus - Cloud Computing
  • SYStemhaus - IT Security Consulting & Services
  • IT Mobility
  • Systemhaus Lizenzmanagement
  • SAP S4 HANA Migration
  • SYStemhaus - IT Automation

IT Service Management mit Hewlett Packard Enterprise Lösungen

Modernes und sicheres Anwendungsmanagement

Das IT Service Management Software Portfolio von Hewlett Packard Enterprise ermöglicht Ihnen eine vereinfachte Steuerung und Kontrolle des Service-Desk- und IT-Service-Managements. Konsolidieren Sie alle wesentlichen ITSM-Prozesse (z. B. Incident-, Problem- und Wissensmanagement), wahlweise auch als Software as a Service (SaaS)-Lösung und steigern Sie damit auch den Unternehmenswert.

Informieren Sie sich über die Möglichkeiten der ITSM Tools von HPE:

ITSM mit Tools von HPE:
So wird Ihre IT eine kostengünstige, agile Organisation

  • Vermeiden Sie Risiken und stellen Sie die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen sicher
  • Binden Sie Benutzer ein und stellen Sie Informationen bereit
  • Ermöglichen Sie es Ihren Benutzern, Anfragen an den Service-Desk einfach und mittels Self-Service zu stellen
  • Stellen Sie sicher, dass durch fehlerhafte manuelle Zuordnungen keine wesentliche zusätzliche Arbeit anfällt
  • Sorgen Sie dafür, dass Tickets und Anfragen schnell und präzise bearbeitet werden können
  • Automatisieren Sie Zuordnung von IT-Konfigurationen zu Geschäftsservices
  • Verwerten Sie Analysen mit zuverlässigen Ergebnissen, um Trends zu erkennen und Benutzern mehr Möglichkeiten zu geben

So können Sie die Prozesseffizienz, Servicequalität und Benutzerzufriedenheit erhöhen - SYSback begleitet Sie dabei.

Weitere Themen zu HPE: