IT Service Management mit Hewlett Packard Enterprise Lösungen
Modernes und sicheres Anwendungsmanagement
Das IT Service Management Software Portfolio von Hewlett Packard Enterprise ermöglicht Ihnen eine vereinfachte Steuerung und Kontrolle des Service-Desk- und IT-Service-Managements. Konsolidieren Sie alle wesentlichen ITSM-Prozesse (z. B. Incident-, Problem- und Wissensmanagement), wahlweise auch als Software as a Service (SaaS)-Lösung und steigern Sie damit auch den Unternehmenswert.
Informieren Sie sich über die Möglichkeiten der ITSM Tools von HPE:
IT Service Desk mit Self-Service Portal als zentraler Kontaktpunkt
Vereinfacht und konsolidiert das Service Management aller wesentlichen IT-Prozesse wie Ereignis-, Problem- und Wissensmanagement indem Prozesse automatisiert werden und die Zusammenarbeit optimiert wird.
Ihr komplettes Service Management als Software-as-a-Service (SaaS)
ITIL®-basierter Service-Desk von Hewlett Packard Enterprise für automatisierte, einfache Self Service Bestell- und Überwachungsvorgänge. HPE Service Anywhere verringert die Anzahl der Support-Tickets und optimiert die Servicequalität.
IT-Ressourcen überwachen und erfassen, Investitionen und Lizenzbestand optimieren
Unterstützt Sie von der Beschaffung über den aktiven Lebenszyklus Ihrer IT-Ressourcen bis zur Entsorgung. Treffen Sie fundierte Entscheidungen zu IT-Ressourcen u.a. durch die Verwaltung von physischen, virtuellen und cloudbasierten Ressourcen, Verwaltung von Lizenzen, Wartungsverträgen und Berechtigungen und detaillierte Finanzdatenübersicht.
Passive Discovery zur Abbildung von Abhängigkeiten, Inventar und Echtzeit-Erkennung in einem Produkt
HPE Universal Discovery sorgt dafür, dass eine zentrale Konfigurations-Datenbank - in diesem Fall die HPE uCMDB - kontinuierlich und automatisiert mit aktuellen Informationen zu den einzelnen Elementen versorgt wird, ohne dass irgendwelche Daten manuell erfasst werden müssten.
Universal Configuration Management DataBase für das Konfigurationsmanagement
Stellen Sie auf einfache Weise fest, ob Änderungsanforderungen präzise ausgeführt wurden, identifizieren Sie unnötige IT-Komponenten oder Abweichungen vom Standard. Bessere Steuerelemente für das Konfigurationsmanagement bewirken nicht zuletzt die Einhaltung von regulatorischen Bestimmungen und Richtlinien.
SVI ist das Service Integrator Programm von Hewlett Packard Enterprise
HPE wählt in jedem Land selektive Partner aus, die sich für die verschiedenen Software-Programme als Service Integrator Partner qualifizieren. In Deutschland gehört SYSback zu den wenigen SVI Partnern landesweit. SYSback ist SVI-Partner für die Software Systeme HPE Service Manager, HPE Service Anywhere, HPE Asset Manager, HPE uCMDB, Universal Discovery und DDMI.
Die HPE-Suiten und deren Schnittstellen im Alltag beherrschen
Wir schulen die HPE Tools Service Manager, Asset Manager, Connect IT und uCMDB individuell in Ihrer IT Umgebung für HPE Tool Neulinge (Basic) und erfahrene Kollegen (Advanced).
Vielfältige Automatisierungsmöglichkeiten mit den unterschiedlichen Automatisierungsprodukten von Hewlett Packard Enterprise
Das Automatisierungsportfolio von Hewlett Packard Enterprise ist mit den Produkten HPE OO (Operations Orchestration) für Prozess Automatisierung, HPE SA (Server Automation), HPE NA (Network Automation), HPE CSA (Cloud Service Automation) und der HPE DCAA (Data Center Automation Appliance) erheblich und passend für jeden Einsatzzweck im Rechenzentrum und in großen Netzwerk-Umgebungen.